Mit Honig - französisch/spanisch „Miel“ - hatten wahrscheinlich die meisten Menschen in ihrem Leben bereits einmal zu tun: Sei es eine Konfrontation am Frühstückstisch oder ein ungewollter Abstecher in des Nachbars Bienenzucht.
Unser Honig, den wir euch hier vorstellen wollen, besticht jedoch durch einen schwerwiegenden Unterschied: Unser „Miel“ schmeckt nicht und riecht nicht.
„Miel“ klingt.
Und zwar tut er das auf eine sehr wohltuende Art und Weise (wie der Original-Honig). Wir, Lisa Köberl, Christoph Pittamitz, Daniel Romstorfer und Clemens Sainitzer, haben 2014 begonnen unseren selbstgemachten Honig herzustellen - zuerst aus reinem Spaß an schönen Klängen und jugendlichem Pioniergeist im Bereich der Verbindung von Musik und süßlichem Brotaufstrich.
Nachdem jedoch viele Leute verzückt auf unsere kleinen Kostproben reagiert haben, haben wir beschlossen, auch alle anderen an unserer Musik teilhaben zu lassen. „Miel“ ist, wie euch nach dem ersten Hören unserer Songs vielleicht auffällt, eine sehr melancholische Angelegenheit. Wir empfehlen daher die Konsumation unseres Honigs besonders in schweren Zeiten: Wir werden euch helfen!
www.mielmusic.at/
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 26 mins ago