Schustufeeh Löffler (Pseudonym) liest im Ground Xiro bereits zum 4. Mal an einem 2. August aus ihren handschriftlich verfassten Texten. Diesmal begibt sie „auf die Suche nach der eigenen Zukunft“.
Schustufeeh Löffler fühlt sich als Zerrissene in der Zeit. Sie ist auf der Suche nach ihrer eigenen Zukunft, die unweigerlich „Alter“ heißt, auf die vielen Facetten ihrer persönlichen Wünsche gestoßen. Die Herausforderung für sie besteht darin, ihre Biographie als eine schwere, fast unlösbare Aufgabe bearbeiten zu müssen. Die Vielseitigkeit des Lebens an sich und die dadurch entstehende Zerrissenheit wird zum Thema. Wenn es gelingt, so die Autorin, kommt diesmal von ihr auch eine Augenblicksskulptur als Zusatz dabei heraus.
Ihre höchst amüsanten, mit unter schrägen Texte mit Tagebuchcharakter, die im wahrsten Sinne des Wortes „Manuskripte“ sind, entspringen den präzisen Beobachtungen ihres privaten und beruflichen Umfeldes. Sie wurden von Schustufeeh Löffler bereits einige Male bei von kunst-projekte organisierten Lesungen vorgestellt.
Schustufeeh Löffler wurde in Spittal an der Drau (Kärnten) geboren. Das Aufwachsen in einer Großfamilie mit drei Geschwistern machte die Sprachlosigkeit zu einem Basiselement ihres Daseins. Auch die Sprachlosigkeit im Zusammenhang mit ihrem Berufsalltag als Medizinerin hat sie dazu angeregt, das Kommunizieren in den Mittelpunkt ihres Lebens zu stellen. Schustufeeh Löffler lebt und arbeitet in Wien und in Puchenstuben an der Mariazellerbahn. Mitglied bei ::kunst-projekte::.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 47 mins ago