Es wird alles ein wenig anders sein, wohltuend anders. Am 11. und 12. sowie am 18. und 19. Dezember gestalten fünf Vereine aus Lustenau ein einladendes Adventsprogramm in dem schmuck gemachten Gewächshaus. Keiner der vier Tage gleicht dem anderen, jeder hat seinen eigenen Charme. Erwachsene und Kinder finden Gelegenheit, sich abseits von Kitsch und Kommerz und auf eines der schönsten Feste des Jahres einzustimmen. Der Eintritt ist frei.
Ort der guten, schönen Dinge
Der Verein Radeln ohne Alter und die Lebenshilfe überraschen zum Auftakt am 11.12. mit einem gemeinsamen Winterfest – füranand und mitanand. Von 17 bis 22 Uhr kredenzen sie zusammen mit Freunden allerlei Ess- und Trinkbares und bieten sinnvolle und schöne Kleinigkeiten feil. Es gibt Produkte aus der Werkstatt der Lebenshilfe, Mütze, Schal und Pralinen von Radeln ohne Alter, Rundfahrten mit der Radrikscha, Geschenksideen vom Vetterhof und Simon Vetters Dinkel-Vodka, Schmuck und Leder der Ateliergemeinschaft Werkprunk, Obst und Gemüse im Glas von Trish Klatzer, Raku Keramikkunst von Susanne Prock, Kinderbekleidung von Ninnimo und alles rund um Rad und Rikscha von 2Rad Holly. Chandran ist Koch in der Lebenshilfe-Werkstätte und wird die Gäste mit Suppe und einem Nudelgericht verwöhnen, aus der Radküche gibt es Süßes sowie Glühwein, Punsch und Tee. Ein Tipp für die Kleinen: Um 18.00 Uhr kommt der Kasperl!
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago