vier Schülerinnen der Handelsakademie Bregenz, Melike Buyar, Kübra Sadi, Sarah Abredderis und Julia Pachler aus dem Ausbildungsschwerpunkt Kulturmanagement, zeigen Kunstwerke, die im Freifach „Kreatives Gestalten“ entstanden sind. Motto: „Vom Buchhalter zum kreativen Kopf“. Kreativität und Wirtschaft sind keine Gegensätze. Auch neben hauptsächlich wirtschaftlichen Fächern bietet die Handelsakademie Bregenz den Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, ihre Kreativität auszuleben und dadurch einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen.
Kreatives Gestalten ist ein Freifach an der Handelsschule Bregenz. Schülerinnen und Schüler entwerfen unter der Betreuung von Herr Prof. Schelling hier faszinierende Bilder, die verschiedenste Methoden und Maltechniken aufweisen. Die Kunstwerke des letzten Schuljahres, die von 15 Schülerinnen und Schüler entworfen sind, werden am 21.10. der Öffentlichkeit zum ersten Mal gezeigt.
Der Erlös dieser Veranstaltung wird zu 50 Prozent dem Projekt Malawi gespendet. Weiters gibt es ein köstliches Kuchenbuffet mit Getränken und Sektempfang
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 51 mins ago