Buchungsgebühren können anfallen
"Da ist eine wunderschöne, hemmungslose Schauspielerin. Dort ist ein verklemmter... nicht so wunderschöner ... Puppenspieler. Man könnte an eine neue Version von "Die Schöne und das Biest" denken, doch dem ist nicht so ... Seien Sie versichert, die Reise geht weiter, viel weiter.
Die Schauspielerin empfängt die Zuschauer, besonders die Männer, mit warmer NÄHE. Der Puppenspieler ebenso...doch dies nur mit einer Puppe...sein alter Ego. Sobald die Schauspielerin, um ihn zu necken, die Puppe aus den Händen nimmt, zieht er sich rasch in einen Schatten zurück. Mit Puppe, umschwärmt er die Schauspielerin, ist voll von Anzüglichkeiten der besten Art. Doch ohne Puppe.....
Das reizt die begehrenswerte Schauspielerin auf das Höchste. Sie erzählt, so erotisch wie nur möglich, eine Geschichte aus dem Decamerone. Er klammert sich erregt an seine Puppe. Gelingt es IHR IHN in die Geschichten einzubeziehen? Spielt er am Ende mit... mit ihr? Schmachten sich BEIDE am Schlusse an? Geht SIE mit IHM hinaus? Oder geht SIE mit SEINER Puppe hinaus? Bleibt ER allein zurück? Oder nimmt ER IHRE Puppe an sich? Denn SIE besitzt auch eine und diese Puppe ist das Gegenteil von IHR."
Szenische Lesung mit Sven Staecker und Valerie Anne Gruber
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 18 mins ago