Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die 8 Schritte der Spirituellen Praxis − Vortrag am 20.10.16

Wann:

Do 20. Okt 2016, 19:00–20:30

Wo: Tea und Kraft, Salurnerstr. 5, Kufstein, Kufstein

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Die Spiritual Science Research Foundation lädt Sie zu einem einmaligen spirituellen Vortrag ein, präsentiert von Yvonne Pregenzer. Jeder ist herzlich willkommen.

Die 8 Schritte der Spirituellen Praxis

Heutzutage gibt es viele Arten der Spirituellen Praxis und unterschiedlichste Wege, denen man folgen kann. Grundlegend ist, dass die Spirituelle Praxis, die man durchführt, um sich spirituell zu entwickeln, auch der jeweiligen Zeit angemessen ist. Wir säen ja auch nicht gegen den Wind und wollen sicher sein, dass unsere Spirituelle Praxis die Aspekte beinhaltet, die den Erfordernissen der gegenwärtigen Zeit entsprechen und diese dadurch unsere spirituelle Entwicklung bewirkt.

Mit Anleitung Seiner Heiligkeit Dr. Athavale, der die Quelle der Inspiration für die Spiritual Science Research Foundation ist, empfiehlt die SSRF 8 Aspekte der Spirituellen Praxis, die wichtige Komponenten verschiedener spiritueller Wege für die heutige Zeit enthalten. Diese 8 Aspekte umfassen das Chanten des Namens Gottes, in Gemeinschaft mit der Wahrheit zu sein, Dienst an der Wahrheit, Opfer, Spirituelle Liebe, Beseitigung des Egos und der Persönlichkeitsfehler und spirituelle Emotion. Der Vortrag wird Ihnen einen Überblick über all diese Aspekte der Spirituellen Praxis vermitteln, die in Ihre gegenwärtige Spirituelle Praxis integriert werden können.

Wir heißen Sie herzlich zu diesem spirituellen Vortrag willkommen. Dieser Vortrag ist kostenfrei, Spenden an die Spiritual Science Research Foundation sind willkommen.

Über die Vortragende: Yvonne Pregenzer

Yvonne macht seit 2010 spirituelle Praxis unter Anleitung der SSRF. Aufgewachsen in der Schweiz und Österreich ist sie durch viele Sprachen offen und interessiert an verschiedenen Kulturen groß geworden. Schon von Kindheit an fühlte sie sich Gott verbunden und tägliche Gebete und die drängende Frage nach dem tieferen Sinn des Lebens haben sie immer begleitet. Durch die spirituelle Praxis hatte sie bald ermutigende spirituelle Erfahrungen wie z.B. mehr innere Ruhe, Momente von Glückseligkeit und positive Veränderungen in der Persönlichkeit. Die Suche hatte ein Ende gefunden. Heute hält sie Vorträge in Österreich und Deutschland und begleitet andere Gottsuchende auf ihrem spirituellen Weg. Auch beruflich als Ergotherapeutin hat sich durch die spirituelle Praxis ihr Verständnis für Krankheit um die spirituelle Dimension erweitert und bereichert. ihre Qualitäten sind Hilfsbereitschaft, Hingabe, Warmherzigkeit.

Diese Veranstaltung wird von Spiritual Science Research Foundation organisiert. www.ssrf.org/de