Gleich zum Start des neuen Jahres kommt ein elektronischer Leckerbissen ins K-Shake. Mit der Clubtour "Don't Stop The Madness" haben wir euch keine Geringeren als David Puentez und Dynam in unseren Club geholt. Zusammen werden sie für EDM vom Feinsten sorgen. Also, fett und rot anstreichen im Kalender - hier wird es abgehen...
DYNAM wird zurzeit als Local-Hero bezeichnet. Der junge DJ/Produzent/Remixer aus Österreich, hat mit seinem ersten Track „ Drop Your Panties“ gleich auf Anhieb den Sprung in die Schweizer Dance Charts und Austrian iTunes Dance Charts geschafft. Er war hinter Calvin Harris der zweitbeste Chart Einsteiger in der Schweiz und zählt zur Zeit zu den angesagtesten Newcomer DJs in Österreich.
Begleitet wird der junge DJ von keinem Geringeren als wie von seinem Buddy, David Puentez. Es gibt nicht viele DJs, deren Tracks von David Guetta, Tiesto, Axwell, Sebastian Ingrosso, Alesso, Nicky Romero, Fedde Le Grand oder Martin Garrix, auf den weltbekannten Festivals wie dem Tomorrowland, Ultra Music Festival, Coachella, Sensation White oder EDC abgefeuert werden. David Puentez gehört dazu! Wenn ein DJ einen vollen Tourkalender bis zum Jahresende vorweisen kann, er seine Sets rund um den Globus in den Top-Locations in Brasilien, Russland, Asien, USA und Europa abfeuert, dann hat dieser Musiker definitiv Einiges richtig gemacht und zählt nicht umsonst zu den Weltweit best aufkommenden DJs und Produzenten.
Das ganze Partypaket gibt es um günstige 6 Euro Eintritt. Ab BHF Klaus fährt ein gratis Busshuttle. Das K-Shake wird unterstützt vom Raiffeisen Club
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago