In unserer modernen Zeit ist es kaum noch möglich, wirklich dunkle und stille Orte zu finden. Selbst in tiefster Nacht und weit weg von der lärmenden Stadt finden wir den Widerschein der Zivilisation. Umso schwerer tun wir uns damit, die Dunkelheit zu ertragen und in uns zuzulassen. In der Dunkelheit stellen wir uns unseren Ängsten und lassen uns vertrauensvoll in ein NICHTS gleiten. Der lärmende Verstand beginnt allmählich ruhig zu werden, um dann völlig entspannt im Hier und Jetzt zu verweilen.
In dieser Meditation reinigt sich unser Unter-bewusstsein von Ängsten. Sie öffnet den Zugang zu einer zarten, nährenden und überaus liebevollen Energie. Es ist die Dunkelheit im Inneren der Erde, die Dunkelheit in der Leben beginnt und die Dunkelheit aus der geboren und gestorben wird. Diese kraftvollen Ressourcen liegen in uns bereit und es ist an uns einen Schatz zu heben, der tief in uns allen liegt. Einen Schatz, der uns zu unseren Wurzeln und darüber hinaus trägt. Einen Schatz, der uns einverstanden sein lässt mit dem Leben und einem größerem „ÜBERUNS.“ Wir erfahren die Gnade tiefen Ur-Vertauens und können Entspannen.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 52 mins ago