Buchungsgebühren können anfallen
Neue CD: „nüne“
(grad, freach, varruckt, truurig, glunga und gmüatlich)
Elgar und Gerald Fleisch präsentieren ihre neunte CD und geben im Herbst 2015 und im Frühjahr 2016 einige Konzerte. „nüne“ ist die bisher vielleicht persönlichste CD der beiden Brüder – und mit rein akkustischen Instrumenten aufgenommen.
Auch mit ihrem bereits neunten Tonträger besingen die Brüder im „Voradlbeargar“ Dialekt die schönen, lustigen, besinnlichen und manchmal tragisch-komischen Seiten unseres Ländles. Mit 12 neuen Liedern wie zB „Selfie“, „Sunnatuntrgang d’Tschaggu“, „Koa Kohle“, „Kanisfluah“ oder „Gadaladalällar“ nehmen die Musiker sich und das Ländle aufs Korn bzw. unter die Lupe.
Akkustisch und sealbgmacht
Ob klassische Liedermacherlieder oder Blues, Rock, Balladen und südamerikanisches Flair – Lieder, Texte und Rhythmen mitten aus dem Leben. Bei der Produktion „nüne“ wurde ausschließlich auf akkustische Instrumente zurückgegriffen und viele Songs von den Brüdern selbst eingespielt.
Profiteam
„nüne“ wurde wieder in Kooperation mit Größen der Vorarlberger Musikszene produziert und spannt den Bogen von ruhigen, reduzierten Balladen bis hin zu Rocksongs. Arrangiert wurden die Songs teilweise von Rolf Aberer. Teddy Mayer und Bernhard Belej von Tonzoo zeichnen für den Sound der aufwändigen Produktion verantwortlich.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 10 mins ago