Buchungsgebühren können anfallen
von und mit: Christoph Grissemann, Dirk Stermann, Oliver Welter
Wenn die schrägen Entertainer aus der ORF nacht. auf den charismatischen Frontman der legendären Kultband „Naked Lunch“ treffen, dann gibt’s mit Sicherheit keinen doppelten Boden und kein belangloses Allerwelts-Kabarett. Das ist High-End-Unterhaltung für Liebhaber von metaphysischem Schauder mit Mehrwert.
Der Traum vom Eigenheim hat sich erfüllt: zwei Männer in den schlechtesten Jahren wohnen Wand an Wand und genügen sich selbst. Sie führen ein belangloses Leben am Rande der Stadt und des Nervenzusammenbruchs. Fernsehstars ohne Tiefgang, die auf nichts und niemanden mehr warten. Ein Salamanderstall. Ein Muttertest. Eine romantische Koloskopie. Teure Fische und ein unheimlicher Kühlschrank. Einzige Freude: ein rauchender, trinkender, masturbierender menschlicher Plattenspieler namens „Hercules Carantanum 2000“. Nach dem Ende der Burg ein möglicher Neubeginn des deutschsprachigen Theaters.
Kosten: derzeit noch nicht überschaubar...
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago