Ein Blick in die Medien und es scheint nur ein Thema zu geben. Die Flüchtlingssituation und die Angst vor Überfremdung und Terror. Wie kann man sich davon distanzieren, wie weit muss man sich damit auseinander setzen, wie kann man die Leichtigkeit im eigenen Leben hochhalten, wenn rund herum alles zu Grunde zu gehen scheint? Man ist täglich konfrontiert mit diesen großen Themen, die nur Fragen aufwerfen und keine Antworten geben…und wann geht es endlich wieder um die Liebe?
Mit diesen Fragen setzen sich unsere TänzerInnen der „Ich bin O.K.“ Dance Company während ihrer intensiven Arbeit an der neuen Tanztheater-Produktion „Kein Stück Liebe“ auseinander.
11 TänzerInnen mit und ohne Behinderung werden in der neuen, zeitgenössischen Produktion die aktuellen Weltereignisse, die viele Fragen aufwerfen, behandeln. Mit Mitteln zeitgenössischer Tanztechniken und des Hip-Hop Tanzes, entstehen aussagekräftige, bewegte Bilder, welche zum Nachdenken anregen sollen.
Ohne Wertung und Fazit präsentieren wir einen Prozess der Auseinandersetzung der motiviert, die Schwierigkeiten des Lebens mit Humor, Leichtigkeit und Hoffnung zu betrachten. Denn zum Schluss muss doch die Liebe siegen!
Dramaturgie: Verena Kiegerl
Regie: Attila und Hana Zanin
Mit abschließendem KünstlerInnengespräch
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 36 mins ago