Buchungsgebühren können anfallen
Der Grazer Gitarrist und Sänger Markus Hell steht mit seinem Soloprogramm The Hell Foundation in der Tradition amerikanischer Singer/Songwriter und einsamer Blues-Preacher. Auch der Dialektsong kommt nicht zu kurz. Über allem aber schwebt der gute Geist des (bösen) Rock ’n Roll. Die Lyrics sind von einer gnadenlosen Ehrlichkeit, der Tabubruch ist das bevorzugte Stilmittel. Markus schont dabei weder sich noch sein Publikum. Zwischendurch darf aber auch gelacht werden.
Markus Hell verbindet seine zahlreichen Reisen gerne mit kleinen Gigs in großen Städten (bisher z.B. in New York, Hamburg, Mailand, Jerusalem) und hat als Bandleader einer Rockband während der letzten 20 Jahre in so ziemlich jeder kleinen Ortschaft, jedem Nest zwischen Bludenz und Bruck a.d. Leitha gespielt. Aus diesen Quellen speisen sich viele seiner Texte. Darüber hinaus geht es in den Songs darum, was jeder kennt:
Ums Scheitern und Neudurchstarten,
Einstecken und Austeilen,
Hinfallen und Wiederaufstehen.
Haben wir eine Wahl?
Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 2 Stunden vor Beginn unter +43(0)316 262787!
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago