Buchungsgebühren können anfallen
Wenn da Molden und da Resetarits afoch vom Lem erzöhn und da Soyka mit seiner Knöpferlharmonika des a no untermoalt, foat des Werkl von alla.
Inspiriert durch eine geniale Mischung aus schwarzem Blues und weißem Wienerlied begeistert die Zusammenarbeit zwischen Ernst Molden und Willi Resetarits seit nahezu einem Jahrzehnt Kritik und Publikum gleichermaßen. Mit Walther Soyka, dem Großmeister der Wiener Knöpferlharmonika, und dem begnadeten Gitarristen Hannes Wirth waren von Beginn an die idealen Partner gefunden. In ihrem neuesten Programm « Regn en Wien» ziehen sie nun Bilanz und spielen die wohl schönsten Lieder aus ihrer berührenden Schaffensdekade. In urwienerischen Stimmungsbildern fühlt man sich dabei bis an die Ufer des Mississippis versetzt - denn egal ob man die Sümpfe Louisianas durchstreift oder die Praterauen, man findet doch überall immer wieder sich selbst.
Ernst Molden - Gesang & Gitarre
Willi Resetarits - Gesang, Harmonika & Ukulele
Walther Soyka - Akkordeon & Gesang
Hannes Wirth - Gitarre & Gesang
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago