Selbstbezichtigung gehört zu den Texten des grossen österreichischen Theaterautoren Peter Handke. In Peter Handkes Selbstbezichtigung vergegenwärtigt sich ein Mensch, Mann oder Frau, man weiss es nicht, die Ereignisse seines Lebens. Spielerisch schickt Peter Handke seine/n Sprecher/in zur Beichte und nötigt ihm oder ihr eine Selbstbezichtigung ab – und gleichzeitig verknüpft und verwebt er intelligenter- und unterhaltenderweise das Leben mit dem Theater.
Besonderer Hinweis für Besucher
Wegen einer gravierenden Erkrankung des männlichen Hauptdarstellers der "Nora 3" Inszenierung können die geplanten Aufführungen leider nicht stattfinden. Statt "Nora 3" zeigt das TAK an beiden Tagen das Stück "Selbstbezichtigung". Die Vorstellungen finden neu im TAK (statt im SAL) statt. Die Eintrittskarten für "Nora 3" gelten auch für die Ersatzvorstellung "Selbstbezichtigung". An den Vorstellungstagen erhalten die Besucher/innen ab 19.00 Uhr bis Vorstellungsbeginn die neuen Platzkarten für "Selbstbezichtigung".
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago