Buchungsgebühren können anfallen
Als sie das Programm zusammenstellten, so war es das Ziel, sich „Outlawsongs und Gaunernummern“ zu widmen, so Ernst Molden. Allerdings, als man gemeinsam im Garten von Hans Theessink probte, da zeigte sich immer mehr, dass erstaunlich viele Liebeslieder zusammen kamen. Ob es daran liege, dass böse Jungs auch gleichzeitig eine sehr romantische Ader hätten...
Nun, so richtig schwere Jungs waren ohnedies nicht das Thema des Programms. Vielmehr widmen sich die beiden Ausnahmekünstler Hans Theessink und Ernst Molden eher kleinen Gaunern und Strizzis und können dabei auf ein immenses Repertoire ihres bisherigen Schaffens zurückgreifen.
Besonders bemerkenswert war einmal mehr, wie perfekt sich so mancher Song aus der Feder berühmter Singer/ Songwriter in der ganz speziellen Übersetzung und Interpretation von Ernst Molden mit dem Blues von Hans Theessink vereinen lassen. Wie erstaunlich Songs der beiden Künstler klingen, wenn diese um die ganz speziellen Nuancen des jeweils anderen verfeinert werden. Da verbreitet sich der Zauber des Mississippi-Delta in den Donau-Auen, wird das Flair der Südstaaten auch im Herzen Wiens spürbar, und es zeigt sich, dass die alltäglichen Geschichten, die das Leben schreibt, eigentlich überall nahezu identisch sind.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 25 mins ago