Was wäre unsere Gesellschaft ohne schutzsuchende Menschen? Inzwischen hätte Österreich ohne sie nicht einmal einen Bundespräsidenten.
Wer in einer Gesellschaft aufgenommen wird, wird sie auch prägen.
Für ein gutes Miteinander braucht es viele Menschen, die positiv in die Zukunft blicken und Herausforderungen als Chance sehen; die sich nicht davor scheuen, etwas zu schenken, sich einzubringen, und auf einander zuzugehen.
Um diese innere Haltung zu würdigen, möchten wir zusammenkommen und Musik aus verschiedenen Kulturen und Religionen hören. Denn jenseits von Sprache, Religion und Hautfarbe liegt ein Raum, in dem alle Menschen gleich sind. Musik verbindet Menschen und ermöglicht eine direkte, ganzheitliche Begegnung.
Gemeinsames Aufhorchen mit der internationalen Gruppe „Kobane“ Mitwirkende: Kameran Hassan, Moaz Alshamma, Dilgesh Nasi, Omar Radwan, Rashid Dost, Karamasow und Renate Feichtinger (Leitung).
Eintauchen in die Klänge von Christentum – Alevismus – Buddhismus Mitwirkende: Aglaia Maria Mika, Aydin Balli, Geshe Tenzin Phende mit mystischen Gesängen und Texten
Eintritt: Freiwillige Spenden zugunsten „Flucht und Asyl“ in Rankweil.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago