Buchungsgebühren können anfallen
Train Driver’s Diary von Miloš Radović (SRB/CRO 2016), Spielfilm, serb. mit dt. UT
Lokführer müssen in ihrem Berufsleben den Tod von bis zu 20 Menschen verantworten. Mit 28 Leichen ist Ilija Rekordhalter unter seinen Kollegen. Eines Tages läuft ein Kind vor ihm auf die Gleise. Ilija schafft es gerade noch zu bremsen. Aber er wird unfreiwillig zum Ziehvater des Buben, der bald darauf selbst Zugführer werden will. Eine erfrischend schräge Tragikomödie mit viel schwarzem Humor von Miloš Radović.
Die Reihe BEST OF LET’S CEE wird vom gleichnamigen Filmfestival in Zusammenarbeit mit Cineplexx International veranstaltet. Gezeigt wird dabei eine Auswahl an aktuellen Highlights des zentral- und osteuropäischen Kinos aus dem Programm des diesjährigen LET’S CEE Film Festivals.
Karten zum Sonderpreis von nur 7,50 Euro sind ab sofort an der Kinokasse im Urania Kino, telefonisch unter 01 7158206 sowie online auf www.cineplexx.at erhältlich. Mehr Infos zu den Filmen gibt es auf www.letsceefilmfestival.com.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 12 mins ago