Konzert inklusive 5-Gänge-bewusstmontafon-Menü
Nein, hier singt nicht der angolanische Mittelfeldspieler, der als Paulão in Portugal Fußballkarriere gemacht hat. Doch der Sänger und Gitarrist Paulo Alves dribbelt mit den Tönen mindestens so elegant wie der gleichnamige Rasenstar mit den Bällen. Jazz, Pop, Soul – und noch einiges mehr – vermischen sich bei Alves zu einer eigenständigen charismatischen Stimme. Geboren wurde er in Den Haag, doch die Familie besuchte regelmäßig die Großeltern in Portugal, wo Alves die Wurzeln seiner ausdrucksstarken Musikalität im Fado fand. Dort lernte er bald auch brasilianische Musiker kennen, deren Stile ihn bis heute am stärksten inspirieren: Bossa Nova und Samba.
Die schwerelos schwebenden Geschichten von der Copacabana erzählt Paulo Alves im Hotel Madrisa – einem der traditionsreichsten Berghotels der Alpen – gemeinsam mit seinem langjährigen Freund und Weggefährten Jürgen Weishaupt. Der vielseitige Lehrer an den Montafoner Jazzworkshops bringt Trommeln, Claves und Guiros mit und greift auch mal zum Bass. Beim exquisiten musikalischen Dinner interpretieren sie Songs der Musikpoeten Caetano Veloso, Ivan Lins und Carlos Antonio Jobim. Aber auch Hits von Sting oder den Beatles garnieren sie mit locker-leichtem Hüftschwung
Konzert inklusive 5-Gänge-bewusstmontafon-Menü mit regionalen Produkten 55,00 €
Reservierung erforderlich bei Hotel Madrisa, T. +43 5557 6331, oder auf gast@madrisahotel.com
Weitere Informationen: montafon.at/montafoner-resonanzen
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago