Christian Masser: „Der Mann wohnt offiziell in Graz, ist aber im Geiste in den Weiten der US-Prärie zuhause. Er soll über 100 Platten von Johnny Cash besitzen, auch Willie Nelson oder Kris Kristofferson sind ihm keine Unbekannten. Auf "Cool Water" präsentiert er 15 Klassiker der Country-Szene, von "Banks of the Ohio" bis zu "I still miss someone". Angenehm unaufgeregt werden da große Songs über die Liebe und das Verbrechen in einen Gesamtkontext gebracht“ (haubentaucher)
The Wichita: „...spielt geschickt mit der oft platten Country-Attitüde, holt sie vom verstaubten Podest und füllt sie mit Passion. Ein kontemplativ ausgewogenes Album für überzeugte Zuhausebleiber und Menschen mit Humor.“ (the gap) „Das Überraschende dabei ist dann, wie gerne man dieser liebevoll aufbereiteten, aber eben sparsam gestalteten Liedermacher-Folklore mit Alt-Country-Touch zuhört“ (gaesteliste)
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago