Buchungsgebühren können anfallen
Interaktives Erlebnis für junges Publikum und Jung Gebliebene mit A-cappella-Kompositionen von Juci Janoska (gefördert vom Land NÖ).
Die preisgekrönte Band Beat Poetry Club aus Wien, bekannt aus „Die Große Chance der Chöre“ 2016, singt poppige, fetzige und lustige Songs aus dem Leben von fünf Gespenstern, die sich ihren Ängsten stellen.
Einmal im Jahr treffen sich die Gespenster um Mitternacht in einem geheimen Spukschloss. Jedes Gespenst hat eine aktuelle „Lebenskrise“ und wünscht sich Erlösung. Birne hat Angst im Dunkeln, Schnarche schnarcht immer ein und das Gespenst Dagi will so gern bunt sein. Es wird aber nur ein einziger Wunsch erfüllt und auch nur dann, wenn die Spukgestalten es schaffen, den Zauberspruch für den alten ausgestopften Uhu SchubidUhu richtig aufzusagen und wirklich alle das Lied „Shake den Geist“ so richtig abshaken…
Das Publikum ist aktiv dabei – es wird gemeinsam gebeatboxt, getanzt, geloopt und mit Spuktriolen gezittert. Denn: wer selbst spukt, fürchtet sich nicht!
Dauer: ca. 60 Minuten; im Anschluss 30 min. Meet&Greet mit den Gespenstern.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 56 mins ago