Jack Frost
Die Fesseln der gequälten Menschheit sind aus Gitarrensaiten. Zumindest in der fatalistischen Weltsicht von Jack Frost, die am Vorabend ihres 25jährigen Bandjubiläums ein schweinsbrutales Konvolut an kafkaesken Doom-Dampfwalzen auf den verkommenen Markt schieben. Die EP „The Fall“ ist nicht nur der unheilvolle Vorbote auf ein sinistres Anniversary-Package, das im Jahr 2018 folgen wird, sondern zugleich die Rückbesinnung einer unzerstörbaren Band auf das Leitmotiv ihrer Anfangstage: Doom or be doomed!
Ozymandias
aus Linz haben mit ihrem schon Post-Grunge und Orgel-Metal genannten Stil im letzten Jahr einen Blitzstart hingelegt. Kein Wunder - derartige Musik gibt es nicht jeden Tag zu hören. Da OZYMANDIAS die letzten Monate im Studio verbracht haben und sich auch in ihrem offiziellen Presse-Statement bedeckt halten sei jedem angeraten sich die Burschen live anzusehen - praktisch Jeder will sie danach möglichst bald wieder sehen....
"My name is ozymandias, king of kings: look on my works, ye mighty, and despair! Nothing beside remains."
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 17 mins ago