Diese Veranstaltung ist schon vorbei
„Damen“ in der Galerie Sandpeck Wien 8

Wann:

Do 22. Feb 2018, 19:00–21:00

Wo: "Galerie Sandpeck Wien 8“, Florianigasse 75, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kulturspende: €10,00

Eingetragen von: Christiane Sandpeck

Paola Picazo: Tanz
Silvia Mayer: Gedichte, Stimme
Bernadette Zeilinger: Blockflöten
Angelina Ertel: Flöten
präsentiert die Galerie Sandpeck Wien 8 – Verein zur Förderung von Kunst, Kultur und Wirtschaft in der Florianigasse 75, Ecke Uhlplatz am Donnerstag, 22.2.2018 um 19Uhr.
mehr www.sandpeck.com

Paola Picazo
Studierte an ITESM Campus Cuidad de México sowie Monterrey Institute of Technology and Higher Education und arbeitete an der National Autonomous University of Mexico.
Geboren in Mexico, in Wien lebend.
Als Tänzerin und Performancekünstlerin aktiv. Beschäftigt sich mit Flüssigkeiten, die sie zu ihrer beruflichen und künstlerischen Aufgabe gemacht hat.
Silvia Mayer
Ihr zentrales Ausdrucksmittel ist vordergründig die Fotografie.
In collagenartigen Kompositionen beschäftigt sie sich dabei mit den verschiedenen Aspekten ihrer Wahrnehmung hin zu experimentellen „Photographiken“. Dabei sind die Begegnungen von Licht, Bewegung und Formen ihre wesentlichen Themen.
Ihr Denken in Bildern ermöglicht ihr zudem, ihre Visualisierungen auch sprachlich umzusetzen.
Angelina Ertel
Musikerin, Flötistin (D) lebt in Wien. Klassisches Querflötenstudium in Köln. Aus der freien Improszene Wiens nicht mehr wegzudenken. Aktuelle Formationen: DUO Ertel/Yussuf (altofl/ p), DUO Ertel/Lin (altofl/ p), BCE-Trio; Sylvia Bruckner, p, Martina Cizek, sax, Angelina Ertel, fl, Gemshorn, Klangkörper u.a. Mitglied des Vienna Improvisors Orchestra und des Neu New York/ Vienna Institut of Improvised Music.
Zusammenarbeit mit Literaten wie Magdalena Knapp-Menzel, Birgit Schwaner, Hahnrei Wolf-Käfer, Karin Spielhofer, Karin Schöffauer, Christian Katt …
2017 artist in residence at hotel pupik, stmk.
Bernadette Zeilinger
Die Komponistin und Performerin studierte an der Universität Wien, der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, der Zürcher Hochschule der Künste und bei Fred Frith und Alfred Zimmerlin an der Hochschule für Musik Basel.
Ihre Welt von Klängen und Stimmungen verzaubert durch den ureigenen Charakter. Während sie virtuos außergewöhnliche Techniken mit feinen Details mischt, schimmert ihr impulsives Spiel in vielen Nuancen.
Kunst und Kulturspende Euro 10