Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 22. Mär 2018, 19:00

Wo: Landesberufsschule, Rebberggasse 32, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • freiwillige Spende: €0,00

Eingetragen von: hans18

Vortrag von Monika Muckle

Christus-Bewusst-Sein ist NICHT ein entferntes Ideal, das wir nicht erreichen könnten, also nichts was außerhalb von uns ist und größer als wir selbst.
Wir sind Christus-Bewusst-Sein in unserem SELBST, in unserer UNIVERSELLEN-WELTEN-SEELE.

In jedem Menschen, gleich wie er auch im Außen erscheint und wie ein jeder sich selbst individuell wahrnimmt, ist in seinem Innersten der Christus – das EINE SELBST GOTTES.

Der Christus ist der EINE SOHN Gottes, die EINE SCHÖPFUNG, welcher wir angehören, er ist die Universelle-Seele-Gottes, eine andere gibt es nicht.
Es gibt nur EIN SELBST, EINEN Sohn, nur EINEN CHRISTUS.
Alles ist das EINE und Ausdruck der Quelle, des Absoluten.
Wenn wir in unserer innersten Wahrheit dieses Göttliche Bewusstsein bereits sind, so kann es für jeden Menschen erreichbar sein, es zu erkennen und in das gelebte SOSEIN zu integrieren, sich wieder zu erinnern an das was jeder IST.
Dies bedeutet es zu leben, zu fühlen, mit allen inneren und äußeren Sinnen und Wahrnehmungen.
Es bedeutet, die Welt, unsere Mitmenschen, die Tierwelt, die Natur und in besonderem Maße und an erster Stelle uns SELBST mit einem neuen Blick zu betrachten – mit den Augen der Sanftheit.
Denn durch die Augen der Sanftheit, erkenne ich das Göttliche Selbst in allem was sich mir durch meine äußere und innere Wahrnehmung zeigt.
Mehr und mehr wird erkennbar, dass hinter dem äußeren materiellen Bild des Universums, das Geistige Universum, die Geist-Seele Gottes liegt.
Außerhalb dieses »EINEN SELBST« kann nichts existieren und somit auch nichts außerhalb der Liebe sein.
Denn, das Geistige-Alles ist die LIEBE SELBST.

Indem wir diesen neuen Aspekt immer mehr in uns integrieren und danach unser Denken und unser Handeln ausrichten, wird sich das bisherige Sehen in ein ganz neues SCHAUEN verändern.
Die Welt wird mit Friedens-Augen betrachtet, mit sanftem Blick, der hinter allem die Liebe erkennen und erfahren lässt.

Internet: http://www.bewusstsein-meditation.de