Wie können wir als Frauen in unserem So-Sein selbstbestimmt leben und arbeiten?
Aufgrund großen Enthusiasmus und Nachfrage, freuen wir uns sehr, einen weiteren Termin des Feministischen Salons anbieten zu können.
Die Frauengruppe war beim letzten Feministischen Salon bunt gemischt, alle Altersstufen von der Schülerin einer Maturaklasse bis zu älteren Jahrgängen vertreten. Um auch weiterhin diese Altersdiversität im Feministischen Salon zu erreichen, möchten wir jede Frau einladen, eine junge Frau mitzubringen und, wenn möglich, auf den Teilnahmebeitrag einzuladen (Normalpreis 15 Euro, Schülerinnen und Studentinnen Spezialpreis 5 Euro).
Als kluge Feministinnen wollen wir voneinander lernen, uns austauschen und unterstützen, damit wir unsere Erkenntnisse in unsere diversen Kontexte tragen können. Lasst uns gemeinsam profitieren vom achtsam gehosteten Raum, vom Dialog, vom Zuhören, der kollektiven Intelligenz, die uns vielleicht Neues in die Welt bringen lässt.
Ablauf
Begrüßungsglas und kleines Büffet um 18.30 Uhr.
Nach einem kurzen Input der Gastgeberinnen um 19.00 Uhr erarbeiten wir gemeinsam Themen und Anliegen, die uns am Herzen liegen.
Beitrag: Der Beitrag von 15 Euro beinhaltet ein kleines Büffet und Getränke.
Spezialpreis für Schülerinnen und Studentinnen 5 Euro.
Wir freuen uns auf euch!
Sandra Schoch, Vizebürgermeisterin in Bregenz, Stephanie Graeve, designierte Intendantin Vorarlberger Landestheater & Ursula Hillbrand, Gastgeberin im Bregenzer Salon
Foto: ©marish - Can Stock Photo Inc.
Datum: 17.07.2018
Zeit: 18:30–22:30 Uhr
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago