Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Flüsterzweieck - Stabile Eskalation

Wann:

Fr 13. Apr 2018, 20:00

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • VVK: €13,00
  • AK: €16,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn

Lassen Sie sich irritieren! Denn ab heute Abend wird alles anders: Etwas Großartiges, Bahnbrechendes, Unerwartetes muss passieren. Erleben Sie einen Abend lang das ultimative Hochgefühl, werfen Sie einen Blick hinter den Vorhang der Ekstase!

Flüsterzweieck probt den Aufstand und durchstreift unsere Komfortzone auf der Suche nach der Eskalation. Dabei haben die beiden Wiener Kabarettistinnen stets die entscheidende Frage im Blick: Wie können wir aus unserem faden und armseligen Alltagstrott ausbrechen und etwas richtig Geiles erleben?

Flüsterzweieck nimmt Sie mit auf einen Tauchgang in die Untiefen Ihrer Emotionen und geheimen Sehnsüchte. Konzepte werden über Bord geworfen. Es wird um die Ecke gedacht. Zeitgeister gehen um. Nackte Tatsachen werden präsentiert. Ein Schlager wird vergewaltigt. Und ganz nebenbei ein brandneues Genre erfunden: der Lehrsketch mit Moral.

Falls Sie sich jetzt Sorgen machen: Natürlich müssen Sie die wohlbehütete Sicherheit der eigenen vier Wertvorstellungen nur verlassen, bis die Lichter im Saal wieder angehen. Schließlich haben Sie ja für eine „stabile“ Eskalation bezahlt …

Österreichs schrägstes, aber vielleicht auch klügstes Kabarettduo. Der Wiener

Wortgewaltig und überraschend. Badische Zeitung

Flüsterzweieck steht für die ungewöhnlichste und progressivste Form von Kabarett, die derzeit in Österreich zu sehen ist. Die Jury anlässlich der Verleihung des österreichischen Kabarettpreises 2017 (Förderpreis)

Große Bühnenkunst. Die Jury anlässlich des Gewinns des Hessischen Kabarettpreises 2017

Flüsterzweieck sind auf der Bühne im Zusammenspiel, in ihrer Mimik und Gestik großartig. diekleinkunst.com

Der heißeste Tipp derzeit auf heimischen Kleinkunstbühnen! ORF