Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Heimat Natur - die Vision Quest

Wann:

Di 15. Mai 2018, 19:00–21:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gerda

Heimat Natur - die Vision Quest
Von heilsamen Wandlungs- und Wachstumsprozessen in der Wildnis

An diesem Abend entzünden wir ein Feuer, das alle einlädt, Geschichten über das Leben und die Zeit über der Schwelle in der Natur zu erzählen - oder Geschichten über die Angst, der tiefen Achtsamkeit vor der Schöpfung und dem Berührt sein vom Zuhören.
Die Vision Quest ist ein altes Ritual früherer Stammeskulturen: Immer schon gingen Menschen über die Schwelle, die die Zivilisation von der wilden Natur trennt, um den verlorenen Teil von sich selbst wieder zu finden, auch bei uns in Europa. Die Heilige Queste - die Frage nach der eigenen Wahrheit - lässt uns in der Natur in die eigene Tiefe des Selbst steigen. Wir gewinnen Einsichten und Erkenntnisse und entdecken das Gold - den eigenen Wesenskern, der gesehen, gewürdigt, manchmal befreit und bemuttert werden möchte.
Dieser Abend schafft die Atmosphäre, eine Jahrtausend alte Tradition zu erleben und diese Arbeit, die auf diesem alten Wissen aufbauen kennen zu lernen.

Referentin: Susanne Türtscher, Visionssucheleiterin, unterrichtet von Sylvia Koch Weser, verheiratet und Mutter von 5 erwachsenen Kindern
Kosten: Kursbeitrag € 9,-
Termin: Di 15. Mai, 19 - 21 Uhr

Veranstaltungshinweis:
"Die Jahreszeiten der Seele und 24h draußen", 13.-18. Juni, Buchboden
Anmeldung: info@susanne-tuertscher.at