Heimat Natur - die Vision Quest
Von heilsamen Wandlungs- und Wachstumsprozessen in der Wildnis
An diesem Abend entzünden wir ein Feuer, das alle einlädt, Geschichten über das Leben und die Zeit über der Schwelle in der Natur zu erzählen - oder Geschichten über die Angst, der tiefen Achtsamkeit vor der Schöpfung und dem Berührt sein vom Zuhören.
Die Vision Quest ist ein altes Ritual früherer Stammeskulturen: Immer schon gingen Menschen über die Schwelle, die die Zivilisation von der wilden Natur trennt, um den verlorenen Teil von sich selbst wieder zu finden, auch bei uns in Europa. Die Heilige Queste - die Frage nach der eigenen Wahrheit - lässt uns in der Natur in die eigene Tiefe des Selbst steigen. Wir gewinnen Einsichten und Erkenntnisse und entdecken das Gold - den eigenen Wesenskern, der gesehen, gewürdigt, manchmal befreit und bemuttert werden möchte.
Dieser Abend schafft die Atmosphäre, eine Jahrtausend alte Tradition zu erleben und diese Arbeit, die auf diesem alten Wissen aufbauen kennen zu lernen.
Referentin: Susanne Türtscher, Visionssucheleiterin, unterrichtet von Sylvia Koch Weser, verheiratet und Mutter von 5 erwachsenen Kindern
Kosten: Kursbeitrag € 9,-
Termin: Di 15. Mai, 19 - 21 Uhr
Veranstaltungshinweis:
"Die Jahreszeiten der Seele und 24h draußen", 13.-18. Juni, Buchboden
Anmeldung: info@susanne-tuertscher.at
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago