Der Meister ist wieder unterwegs. Diesmal solo. Nun, der Begriff "Solo" ist dabei etwas untertrieben. Denn er hat erstaunlich viel Gepäck dabei. Und das wiegt, obwohl er dabei Tönendes von Mozart bis Flamenco, von Bach bis Adriano Celentano und noch dazu quasi als Übergepäck bemerkenswerte Eigenkompositionen aus seinem Tourkoffer packt, allesamt klassisch verspielt, südländisch leicht, und doch immer wieder Mario Berger.
Er entführt das Publikum mit seiner musikalischen Genialität auf eine Reise rund um dem Globus, bei der man kein Fortbewegungsmittel braucht, die alle Grenzen überwindet, die keine Sprachkenntnisse erfordert, bis man schließlich direkt dort landet, wo es am Schönsten ist: In eine Welt, in der nur das Gefühl zählt.
Peter Pauswek (Autor)
Mario Berger ist aus der österreichischen Musikszene nicht wegzudenken, als Produzent und vor allem als Konzert- und Studiogitarrist hat er mit vielen Musikgrößen zusammengearbeitet, legendär ist seine Flamencogitarre bei Georg Danzers weißen Pferden.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 33 mins ago