Buchungsgebühren können anfallen
Junge hochtalentierte MusikerInnen side-by-side mit ihrem «Mentor» in einem fulminanten Konzert voller Energie und Spielfreude zu erleben.
Das «Iberacademy Orchestra» ist mit regelmässigen Konzerten der Botschafter der «Academia Filarmónica Iberoamericana», einer internationalen Initiative zur Förderung junger begabter Instrumentalisten aus Kolumbien und weiteren lateinamerikanischen Ländern. Zu den Gründungsmitgliedern gehört auch Roberto González Monjas, der Erste Konzertmeister des Musikkollegiums Winterthur. Nun gastiert das junge Orchester in Europa – eine einmalige Gelegenheit, diese hochtalentierten Musikerinnen und Musiker gemeinsam mit ihrem «Mentor», dem Musikkollegium Winterthur in einem fulminanten Konzert voller Energie und Spielfreude zu erleben.
Unterstützt wird die Academia Filarmónica Iberoamericana durch die Hilti Foundation im Rahmen ihres Förderbereiches «Sozialer Wandel durch Musik».
Werke von Alejandro Tobar, Heitor Villa-Lobos, Arturo Márquez
Musikkollegium Winterthur
Iberacademy Orchestra Kolumbien
Alejandro Posada, Leitung
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago