Buchungsgebühren können anfallen
support: Sebastian Gerer | ego-show
„Picknick for One“ wird wegen des großen Erfolges erweitert und 2018 neu aufgeführt. Das Stück vereint auf humorvolle Art Körpertheater, Akrobatik, Tanz, Jonglage und Objektmanipulation. Drei Artist_innen und zwei Musiker_innen erzählen eine surrealistische Geschichte in Wien und Graz.
Eine Frau. Ein Picknick. Ein Ende. Eingeholt von der Einsamkeit, findet sie sich in einem Labyrinth surrealer Geschehnisse wieder. Ist es tragisch oder komisch? Verloren in der nicht begreifbaren Logik des Traumes, verschmelzen Hoffnungen und Ängste. Die unheimlichen Traumfiguren erscheinen vielleicht vertrauter als die klägliche und kalte Realität. Körper und Objekte wirbeln umher, kollabieren und richten sich wieder auf. Wohin führt uns eine Flucht in die eigene Gedankenwelt? Sind wir aus demselben Stoff wie unsere Träume?
eine ArtiSTreet Produktion:
Regie: Matteo Spiazzi
Schauspiel und Artistik: Ruth Biller, Dada Zirkus (Arno Uhl, André Reitter)
Musik und Komposition: Roxanne Szankovichich, Valentin EyblFormularende
gefördert vom Bundeskanzleramt für Kunst und Kultur
LAUT - http://laut.or.at
Das andere Theater http://dasanderetheater.at/
Willkommen in der Zeit der Narzissten und Egoshooter!
Sebastian Gerer erforscht in seinem Soloprogramm "ego-show.com" die Abgründe und Oberflächen des modernen Menschen. Es entstehen circensische Bilder und Kurzgeschichten mittels Diabolo, Jonglage, selbstkreirter Musik, Video-Sequenzen und Publikumsinteraktionen.
Willkommen in der Zeit der Narzissten und Egoshooter! Nie zuvor ist das Individuum so sehr im Vordergrund gestanden, wie jetzt. Egal ob in der Politik am Pophimmel, im Spitzensport oder in den sozialen Medien – “ My, Me, Mine, Myself, and I“ scheint das Credo des 21. Jahrhunderts zu lauten. Sebastian Gerer, Zirkusperformer und Musiker, springt mit seinem Soloprogramm endlich auch auf diesen Zug auf. ego-show.com ist eine zeitgenössische Zirkusperformance mit musikalischen und humoristischen Elementen. Der Künstler erforscht darin die Abgründe und Oberflächen des modernen Menschen. Es entstehen circensische Bilder und Kurzgeschichten mittels Diabolo, Jonglage, selbstkreirter Musik, Video-Sequenzen und Publikumsinteraktionen.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago