Ohne Worte erzählen die beiden Spieler/innen von den alltäglichen Dramen, die tausende Menschen überall auf der Welt immer wieder aufs Neue erleben.
Eine Geschichte, wie sie jederzeit an jedem Ort passieren kann: Menschen verlassen ihr Zuhause. Sie machen sich auf den Weg, um ihre Haut zu retten. Livsmedlet hinterfragt die Schwierigkeiten, solch eine Reise zu erzählen. Die beiden Spieler/innen benutzen ihre eigenen Körper und ihre Haut als Landschaften, in denen sich Miniaturfiguren bewegen. Deren Reise wird mit Mini-Kameras gefilmt und live projiziert. Das Künstlerduo aus Finnland spielt dabei mit verschiedenen Massstäben zwischen Mikro und Makro: ein Helikopter in Matchboxgrösse verfolgt eine Familie durch ein Gebirge aus Knien, ein provisorisches Boot schwimmt auf einem See aus Bäuchen...
Ohne Worte erzählen die beiden von den alltäglichen Dramen, die tausende Menschen überall auf der Welt immer wieder aufs Neue erleben.
Regie: Sandrina Lindgren, Ishmael Falke
Musik und Sounddesign: Niklas Nybom
Lichtdesign: Jarkko Forsman
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago