Buchungsgebühren können anfallen
Ein stimmungsvoller Ausflug nach Südamerika in teilweise unbekannte Gefilde der latein-amerikanischen Literatur und Musik mit Fernando Abarca (Klassische Gitarre) und den Stimmen von Peter Huber (OV), Irmi Horn (Deutsch)
Fernando Abarca bringt als Musiker Eigenschaften mit, die seine Konzerte zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen: eleganter Stil, brillante Technik und ein nahezu pianistischer Ton. Besonders ausgezeichnet durch die Kritik sind seine Fähigkeiten, sich mit dem Publikum zu verbinden und dieses mitzunehmen auf eine unvergessliche Reise durch die Musik.
Peter Huber als Chile-Kenner hat Texte von Autor*innen zusammengestellt, die er entweder, persönlich kannte, oder weil er Anekdoten über sie aufgeschrieben hat. Dazu kommt, dass sie alle in Chile beinahe Kultfiguren sind und im Ausland entweder unbekannt oder schon vergessen. Er wird sie im Original lesen, Irmi Horn die Übersetzungen.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago