Der Sänger, Lyriker, Autor und Theatermacher Thomas Declaude präsentiert Lieder an die Liebe, Narrenlieder und Märchengeschichten über innere und äußere Reisen und Lieder an die Kunst (zu leben). Begleitet wird er dabei vom bekannten Jazzmusiker Wolfgang Puschnig, dem radio.string.quartet sowie Karen Asatrian und Martin Kelner.
In das Programm fließen u.a. Texte von William Shakespeare, Peter Henisch, H.C. Artmann, Hans Dieter Hüsch, Jacques Prevert, Leo Ferre und aus Thomas Declaudes Gedichtband "Ich trag als Maske mein Gesicht" sowie aus seinem Erzählband "Eselsohren einer Geschichte" ein.
"Ich möchte mit meinen Liedern und Texten das Publikum auf die abenteuerliche Entdeckungsreise mitnehmen, die das Leben darstellt, durch alle Höhen und Tiefen. Sehr glücklich macht es mich, mit derart phantastischen MusikerInnen poetische Lieder zu kreieren." (Thomas Declaude)
MIT Thomas Declaude, voc., git.
Wolfgang Puschnig, sax., fl.
radio.string.quartet (Bernie Mallinger, violin., Igmar Jenner, violin., Cynthia Liao, viola., Sophie Abraham, cello)
Karen Asatrian, piano
Martin Kelner, git.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago