Buchungsgebühren können anfallen
Musik, die Herzen in Liebe miteinander verbindet
Um Momente der Stille zu erfahren und nach dem Festival zufrieden und genährt in den Sommer zu gehen, hat Ale M. Schieber nationale und internationale Musiker engagiert. Da ist beispielsweise Suyana, deren Musik uns unsere Essenz umarmen lässt. Oder die Klänge von HaNuManInMotion, die uns verborgene Räume öffnet. Lieder von Kevin James Carroll, Mitch Kohn oder Kristina Hampl verbinden uns mit unseren Herzen und berühren uns tief. Außerdem erfreuen uns noch Margit Mayra & Friends, Praful, Kavi Qi und Amin Christian Varkonyi mit ihren Kompositionen.
Yoga – mehr als nur Gymnastik
Gemeinsames Chanten, in Musik verschmelzen und Tanz, lassen den Spirit steigen. Mit speziellen Yoga-Einheiten bleiben die Energien im Fluss. Yoga-Lehrerinnen aus bekannten Yoga-Schulen leiten diese Yoga-Einheiten an. Mit dabei sind Eva Ananya, Alexia Kulterer, Audrey Hämmerle und Beate Tschirch. Sie zeigen den Teilnehmern, welch geniales Körpergefühl Yoga vermitteln kann. Sie führen in Momente der Stille und öffnen ihnen durch sanfte Übungen neue Yoga-Wege.
Late Night Movies – Food for the Mind
Für einen harmonischen Abschluss sorgen zwei Filme, die das Thema des Vienna Spirit Gathering aufgreifen. Der Film „We Are Sound“, zeigt, wie sich Menschen (wieder) mit ihrer ureigenen Melodie verbinden können, um in Harmonie zu schwingen. Und der Film „Mantra – Sounds Into Silence“ beschäftigt sich mit der Tiefenwirkung von Musik, Meditation und Singen.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 19 mins ago