Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vortrag: Spirituelles Heilen - Heilschamanismus

Wann:

Fr 11. Jan 2019, 18:00–22:00
Fr 25. Jan 2019, 18:00–22:00

Wo: Licht aus der Jurte, Gallgasse, 13. Hietzing, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: anmeldung

Abendvortrag
„Spirituelle Heilung – Heilschamanismus“
Die Grundprinzipien des Heilens
11. und 25. Jänner 2019, 18:00 – 22:00
In: „Licht aus der Jurte“ Shamanic Centre Vienna

„Spirituelle Heilung – Heilschamanismus“ ist eine praxisorientierte, kulturell gewachsene Heilmethode, die in ihrer holistischen Sicht auf die differenzierten, vielschichtigen, energetischen Wechselwirkungen zwischen Körper, Seele, Geist eingeht. Die Ursprünge liegen in den Medizintraditionen Jahrhunderte vor Christus Geburt und haben mit ihrer Weiterentwicklung den Weg zum Wohle des Menschen in die Moderne gefunden.

Der ganzheitliche Ansatz, die Konzepte die in „Licht aus der Jurte“ dazu entwickelt wurden, sind logisch, strukturiert, erlernbar und sofort in der täglichen Praxis umsetzbar. Die verschiedenen Energieebenen die kontaktiert werden beruhigen Gehirnströmungen, bringen Gedankenkräfte, Emotionen und Handlungen in ein neues Gleichgewicht, unterstützen Heilungskräfte in der Öffnung und Lösung tiefer liegender Ursachen.
Die Teilnehmer arbeiten eigenverantwortlich, finden ihre eigenen Stärken und lernen den Anderen dort abzuholen, wo er gerade steht. Der geistige Anteil in der Entstehung und Lösung von Blockaden ist in der Ausbildung als Schwerpunkt verankert.
Für unser Glück und unsere Leiden ist unser Geisteszustand maßgeblich und in dieser Ausbildung lernen die Teilnehmer den Geist auf Konstruktives auszurichten und den eigenen Geist zu formen. Innere Medizin ist der Schlüssel zur Ganzheit, die Übelwollendem die Stacheln nimmt.
Diese holistische Heilmethode ist praxisorientiert, integrativ und authentisch, ist anwendbar in der Prävention als auch in Nachbehandlungen. Sie eignet sich für den Einstieg und für die Weiterentwicklung.
Die Anforderungen sind: Empathie, Mitgefühl, Liebe und Bezüge zur Natur.
Leitung:
Regina Hruska, die mit Leidenschaft, Fachwissen und vernetztem Denken die Konzepte dieser Ausbildung entwickelt und weiterentwickelt hat.