das goldene Wienerherz aus tiefschwarzer Sicht.
Charmant, goschert und grantig sein: das können die beiden Musiker Sebastian Radon und Verena Doublier nahezu perfekt, wenn sie das schmalzig sentimentale Wienerlied einmal von der tiefschwarzen Seite angehen, so unter dem Motto: „Beatboxing trifft Wienerlied“.
Sie sind rotzfrech wie das Schulkind und nostalgisch wie der Großonkel, der den Kaiser Franz Joseph noch erlebt hat. Es geht ums Wegschauen, wenn der flüchtige Bekannte auf der anderen Straßenseite spaziert. Es geht um die Krebstiere in der Bratwurst, eine Fahrt in der längsten Geisterbahn der Welt und die Fieberblase beim ersten Date, natürlich vom Gegenüber. Man will sich ja nicht aufregen, aber ein bisserl jammern will man schon. Und das beherrscht das Duo «Wiener Blond», das auch einmal den Gangster-Rapper raushängen oder ein Streicherensemble die Saiten zupfen lässt. Sozusagen ein Kraut-und-Rüben des Austropop. Mit der Garantie für einen vergnüglichen aber gleichzeitig tiefsinnigen und nachdenklich machenden Abend.
Einlass: 19 Uhr mit Apero. Preis pro Person 25 Euro, inkl. Aperitif. Anmeldung erforderlich per E-Mail an: info@schlossamberg.at
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago