Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Nadja Maleh: Best-of Kabarett

Wann:

Do 16. Apr 2020, 19:30

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastraße 1, Stadt Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: OVAL

Ich bin viele, und die wollen alle raus!
lustigster Lehrer ist in der Oberstufe der Kabarettisten angekommen – SALZBURG-PREMIERE
Ich bin viele, und die wollen alle raus!
In ihrem „Best-of Kabarett“ gibt Nadja Maleh kabarettistische und musikalische Highlights all ihrer preisgekrönten Soloprogramme zum Besten. „Ich bin viele, und die wollen alle raus!“, lautet ihr Motto. Alle ihre Figuren sind schräg, allein durch sprachliche und mimische Überspitzung. Ganz ohne Kostümwechsel gelingt es ihr, das Publikum in den Bann zu ziehen. Manche mögen sie besonders, wenn sie singt!
Nadja Maleh bedeutet erstens: eine intelligente, vielseitige und witzige Kabarettistin auf der Bühne! Nadja Maleh bedeutet zweitens: sehenswert von der ersten bis zur letzten Sekunde! Nadja Maleh bedeutet drittens: intelligente Texte, eine gute Mischung an Pointen, sorgfältig und genau gezeichnete Figuren! Und diese Stimme … die singende, muss man auch unbedingt gehört haben!
Klein & Kunst Onlein
Eine Frau und tausend Worte sind genug für eine fulminante Show …
Kurier
… Die Figuren geben Nadja Maleh (Österreichischer Kabarettförderpreis 2010) Gelegenheit, ihr schauspielerisches Talent und ihr Können zu zeigen und voll auszuspielen. Das gleiche gilt für die Lieder … ihre tolle Stimme verursacht Gänsehaut.
DieKleinkunst-Redakteurin Margot Fink
Selten hat man so viele tolle Frauen auf einem Quadratmeter Bühne gesehen.
… lobt das deutsche Feuilleton
Mit liebenswertem Charme, schrägen Figuren und sprachlichen Überspitzungen erobert Nadja Maleh auch im neuen Kabarettsolo „Placebo“ das Publikum auf Anhieb … Zuckersüße Biester und tolldreiste Dummerln tummeln sich in Malehs geistreich närrischer Frauen-Show. Und es hagelt Hiebe, etwa auf den „migrantigen“ Wiener … Auch gesanglich glänzt die brillante Künstlerin, die ihre erste CD präsentierte.
Kleine Zeitung