Die Inszenierung von Suat Ünaldi widmet sich einem aktuellen Thema, das suchtpräventiv sensibilisieren und zur Diskussion anregen möchte.
Im Theaterstück «Falsches Glück» geht es um ganz unterschiedliche Jugendliche mit verschiedenen, schweren Schicksalen. Das Einzige, was sie verbindet sind Drogen. Es wird aufgezeigt, wie sich die jungen Menschen in diesem Alter fühlen, was sie dazu brachte, Drogen zu nehmen und dass Drogen eben kein Ausweg für Probleme sind.
Die KülSat Theater Academy ist ein Verein, der sich mit Kultur („Kül“, tr. “kültür“) und Kunst („Sat“, tr. “sanat“) beschäftigt. Er wurde ursprünglich vom Theaterschauspieler, -regisseur und -pädagogen Nurettin Küçükmotor, dem Vorstandsvorsitzenden des Vereins, im Jahr 2010 in Istanbul gegründet. Die Zweigstelle in Liechtenstein wurde im April 2017 ins Leben gerufen und bietet Theaterkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago