Trendsetter, der Countdown läuft: Vom 22. Februar bis 6. März finden im McArthurGlen Designer Outlet Parndorf die Final Sale Weeks statt – mit Angeboten bis zu minus 70 Prozent auf angesagte Brands, wie Timberland, Diesel, Coccinelle, Furla, Jimmy Choo, Reebok, Marc O’Polo, Swarovski oder WMF. Perfekt, um sich nach dem langen Winter zu belohnen und bei tollen Angeboten die ersten Frühlingssonnenstrahlen herbei zu träumen. Egal ob die neue Frühlingsjacke für warme Tage, das trendige Outdoor-Outfit für den Ausflug ins Freie oder stylische Dekoelemente für Zuhause, bei einer Runde durch 160 Designer Shops gibt’s sicher angesagte Shoppingbeute.
Moncler Flagship Store bringt neuen Luxus ins Designer Outlet
Neue Maßstäbe setzt Moncler, die Ikone unter den Designermarken, mit seinem Flagship Store im Designer Outlet und vereint Retail und Luxus zu einem innovativen Shop-Konzept. Auf erweiterter Verkaufsfläche präsentiert das Starlabel moderne Designs und facettenreiche Mode – von Jacken, Hosen, Schuhen bis hin zu Accessoires – das internationale Designerlabel wird seit vielen Jahren für seinen exklusiven Stil bei hohem Komfort gefeiert. Die beliebten Daunenjacken, das Aushängeschild von Moncler, bieten idealen Schutz vor eisiger Kälte, und das ohne Abstriche in Sachen Modebewusstsein.
Viele weitere Entdeckungen warten im Designer Outlet Parndorf: Neben den gerade vergrößerten Shops von Nike und Marc O’Polo sind nun auch die tollen Labels Babor, Woolrich und Salvatore Ferragamo im beliebtesten Designer Outlet Mitteleuropas mit am Start. Rund 160 Shops mit einem breiten Markenmix und einer Riesenauswahl an Designermode, Schmuck, Schuhen, angesagter Sports- und Homeware sowie einem tollen Sortiment an Spielen und Mode für Kinder - das ist Shoppingspaß pur. Bei Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr sowie Samstag von 9 bis 18 Uhr können Besucher ihren Shoppingtag ganz stressfrei genießen.
Damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts im Center wohlfühlen, hat McArthurGlen ein geprüftes und zertifiziertes Sicherheits- und Hygienekonzept entwickelt, das den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Dieses beinhaltet unter anderem die Verstärkung der Reinigungsmaßnahmen in öffentlichen Bereichen, den Mindestabstand von zwei Metern, eine centerweite FFP2-Maskenpflicht und die 20 Quadratmeter Regel pro Kunde in den Shops sowie kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten und die Bereitstellung von Handdesinfektionsmittel im gesamten Center.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 32 mins ago