Diese Veranstaltung ist schon vorbei
20 Jahre Nexus

Wann:

Sa 12. Nov 2022, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Hoch die Tassen – lasst uns tanzen!
Unglaublich wie die Zeit vergeht: 20 Jahre gibt es das Nexus nun schon und das wollen wir mit Euch gebührend feiern! Euch erwartet ein illustrer Abend mit Luftakrobaten und Artisten, mit traditionellen Cumbia und Reggae von El Flecha Negra und mit einem hochtourigen Latin-Mix zwischen Disco und Funk von Rumba de Bodas aus Italien.
Freut Euch auf einen wilden, ausgelassenen und sehr tanzbaren Party-Abend – wir freuen uns schon auf Euch!

EL FLECHA NEGRA
Sebastian Gonzales Luis – trumpet, percussion, vocals
Cristian Carrasco Sepulveda – trumpet, vocals
Christian Ovalle Herbage – bass, vocals
Oscar Mosquera - guitar
Martin Burgo - drums

Südamerikanische Roots treffen auf karibische Leichtigkeit, torkelnde Chicha-Gitarren auf glasklaren Trompetensound. Das Ganze gekrönt vom mehrstimmigen Satzgesang der Musiker, die mit feurigen Botschaften, grenzenloser Energie und ansteckender Leichtigkeit auf der Bühne strahlen. Sind die Chicos erstmal losgelassen, gibt’s kein Halten mehr: Wild, mitreißend und tanzbar – die ungewöhnliche Mischung geht direkt ins Herz!

Fotos © mokhosi

RUMBA DE BODAS
Rachel Doe - voice
Mattia Franceschini - keyboard & synthesizer
Kim Gianesini - saxophone
Elia Conti - trumpet
Pietro Posani - guitar
Giacomo Vianello Vos - bass
Alessandro Orefice – drums

Diese himmlischen Musik-Enthusiasten haben sich auf die Mission begeben, eine große Party zu veranstalten. Ihr hochtouriger Latin-Funk-Mix bewegt sich zwischen Discomusik und Ska, getragen durch die ungenierte Seele des Punks. Musizierten sie anfangs noch als eher loses Musikerkollektiv in den Straßen Bolognas, haben sie sich mittlerweile zu einem international bekannten Phänomen entwickelt, welches auf Festivals in der ganzen Welt auftritt. Mit einer überwältigenden Energie und dem Ziel ihr Publikum dazu zu bringen, sich die Füße wund zu tanzen.