Beim Tools-Day des DMVÖ am 28. April 2022 gibt den Teilnehmer*innen an einem Tag einen kompakten Überblick über die in Europa vorhandene Technologie zu E-Mail-Marketing, CRM und Tracking. Vormittags finden eine Keynote und drei Seminare zu den Themen DSGVO und Data Driven Marketing in Europa statt. Am Nachmittag werden im Rahmen eines Beauty Contest unterschiedliche Tools vorgestellt. Data Driven Marketers haben so erstmalig die Möglichkeit, unterschiedliche europäische Tools direkt miteinander zu vergleichen und so DSGVO-konforme Alternativen oder zusätzliche Maßnahmen live unter die Lupe zu nehmen.
Teilnehmende Anbieter: 506 Data & Performance GmbH, Consultix, Dialog Mail, Evalanche/SC-Network, Jentis, Optimizely, XQeue und mehr.
Teilnahme & Kosten: Die Teilnahmegebühr beträgt 79,00 EUR, für DMVÖ-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Die ersten 50 Anmeldungen werden vom DMVÖ eingeladen, am Vorabend eine Führung durch die Ausstellung „Edvard Munch im Dialog“ im Albertina Museum zu besuchen.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 2 hours ago