Diese Veranstaltung ist schon vorbei
art lounge | summer edition 2023

Wann:

Sa 26. Aug 2023, 19:30–00:00
So 27. Aug 2023, 11:30–15:00

Wo: Studio CLE, Industriestraße 3, Meiningen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: galeriejke

art lounge | summer edition 2023

Die sechste Auflage der Ꞌart loungeꞋ findet am Samstag, den 26. und Sonntag, den 27. August 2023 im Studio CLE in Feldkirch/Meiningen statt.

In dieser Ausgabe präsentieren sich spannende Gäste: Die aus dem Bregenzerwald stammende Elena Schertler spielt gekonnt mit verschiedenen Materialien und Dimensionen. Als talentierte junge Künstlerin legt sie besonderen Wert auf den Ausdruck von Händen und Augen in ihren großzügig dimensionierten Werken. Sie fängt Themen ihrer Zeit in eindrücklichen Darstellungen ein. Emanuel Holbach hat erst kürzlich zur Kunst gefunden. Vor knapp 10 Jahren schmiss er noch sein Architekturstudium hin, da es ihm zu künstlerisch war, heute erstellt der Feldkircher Gemälde, inspiriert von der Natur oder geografischen Formen. Sigi Fritsche ist Galeristin und Künstlerin. Ihre Galerie kukuphi ist ein Ort für Kunst, Kultur und Philosophie in Bludenz. Die Neugier und Liebe zur Kunst beherrscht ihr ganzes Leben, so zeigen auch Ihre eigenen Werke eine große Vielgestaltigkeit mit Emotionen.

Das Künstlerkollektiv Stefan Finžgar und Clemens Walser öffnet zu dieser en vogue Vernissage deren Atelier bereits zum sechsten Mal und bietet ein einzigartiges Ambiente für dieses gesellschaftliche Kunstevent.

Genießen Sie das Programm der en vogue Vernissage in netter Gesellschaft, junger Kunst und feinster Musik.
■ music ■ art ■ smart people

■ 26. August 2023, 19:30 Uhr, exklusive Vernissage
begleitet von der Jazz-Combo ꞋJackys JazzkrittersꞋ

■ 27. August 2023, 11:30 Uhr – 15:00 Uhr, Exhibition

Wir freuen uns auf Sie!

Die angekündigte Ꞌart loungeꞋ wird leider die letzte Veranstaltung in gewohnter Form sein. Das Künstlerduo übersiedelt aufgrund enormer Mieterhöhung deren Studie in die Alpenstadt Bludenz. Stefan Finžgar und Clemens Walser sind optimistisch, die erfolgreiche Veranstaltungsreihe in angepasster Form zukünftig fortsetzen zu können.