Buchungsgebühren können anfallen
Treibende elektronische Beats und eine nordafrikanische Rhythmusgruppe geben den Takt vor, eine Blaskapelle sorgt für mitreißende Melodien. Kaum zu glauben, dass dieser wuchtige Sound von nur drei Musikern kommt. Fanfara Station würdigt mit ihrer Musik die epischen Leistungen der Migrant:innen aus dem Mittelmeerraum, die Musikkulturen der afrikanischen Diaspora und die alten Verbindungen Südeuropas zum Nahen Osten, zum Maghreb und Amerika.
Marzouk Mejri - aufgewachsen in der Blaskapelle seines Vaters in Tunis, Charles Ferris, amerikanischer Loop-Weltmeister und Trompeter und Ghiaccioli e Branzini, einer der angesagtesten italienischen DJ's, der jeden Dance-Floor zum Beben bringt, mischen echten Blasmusik-Sound mit Klängen aus dem Maghreb, tunesische Perkussion mit einer hüpfenden Trompete, überlagert mit Elektroklängen. Fanfara Station bringt die Welt zum Tanzen!
Marzouk Mejri - Stimme, Perkussion, tunesische Bläser, Klarinette, Loops, Charles Ferris - Trompete, Posaune, Tuba, Schleifen, Ghiaccioli e Branzini - Elektronik, Programmierung
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago