In seinem sechsten Soloprogramm entfaltet sich der Bündner Musiker und Kabarettist Flurin Caviezel mit seinen vielfältigen Instrumenten. Das geht vom grossen Konzertakkordeon über das Tango-Bandoneon zum volkstümlichen Schwyzerörgeli, über die 100-jährige Wiener Schrammelharmonika, zum italienischen Organetto und der amerikanischen Cajunorgel bis hin zum kleinsten englischen Concertina. Alles sind Balginstrumente mit Falten.
Da geht es aber auch um die Falten im Gesicht, die mit Botox zum Verschwinden gebracht werden. Da geht es auch um die Faltung im Gebirge, die man auch mit Botox nicht zum Verschwinden bringen kann. Da geht es sogar um faltbare Möbel, faltbare Kleider, faltbare Fahrzeuge und noch vieles mehr. Falten können eben alles. Falten können eine grosse Fläche auf einem kleinerem Raum darstellen aber auch eine kleine Fläche vergrössern.
Regie führt Sara Francesca Hermann, die über Jahre mit Mummenschanz aufgetreten ist. Spielfreude und Humor, Virtuosität und Tiefgang, Luft und Knöpfe. Ein kurzweiliger Abend mit Musik, Geschichten und vielen Falten.
www.flurincaviezel.ch
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 31 mins ago