Buchungsgebühren können anfallen
Tango, zeitgenössischer Tanz, dazu Cello, Klavier und Bandoneon, live performed auf zwei Kontinenten, verbunden durch den Cyberspace. Einmal Buenos Aires und zurück! !
Special: Tango-Crash-Kurs für alle Interessierten (im Foyer) ab 19:15 Uhr, nach der Performance Austanzen (Tango) mit der argentinischen DJane Lorena Mermelstein.
Spannung liegt in der Luft, wenn sich bewegte Bilder und Live-Musik von einem in den anderen, 11.355 Kilometer entfernten, Bühnenraum übertragen, neue Kompositionen schaffen und mit dem Publikum vor Ort in Dialog treten. In Shared Spaces ist eine sinnliche Interaktion zwischen Tango und zeitgenössischem Tanz, zwischen Bandoneon, Cello und Klavier, zwischen traditionellen Zuschreibungen und der Befreiung davon. Auf erfrischende Art spielt das Stück mit Stereotypen und öffnet neue Fenster in den Kosmos weiblicher Intimität. Live performed auf zwei Kontinenten gleichzeitig, getrennt und doch gemeinsam, ein Stück wie eine Umarmung.
Idee, Choreografie, Künstlerische Leitung, Tanz: Claudia Grava, Veronica Litvak, Liliana Tasso
Musik: Yenisey Rodriguez (Cello), Daniel Vacs (Bandoneon, Klavier, Komposition)
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago