Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wir rocken für Mia

Wann:

Sa 25. Nov 2023, 19:00

Wo: Jugendraum Join, Eugen Getznerstr. 7, Nenzing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: casiopeia

"Wir rocken für Mia!"

Die kleine, bald 4 jährige Mia Leticia Siller aus Frastanz ist an einem HUS-Syndrom erkrankt,
das ihr Gehirn geschädigt hat.

Durch verschiedene Therapien wird so gut wie möglich versucht eine Rehabilitation zu erreichen und die kleine Kämpferin macht schon gut mit.

Wir wollen helfen und geben für Sie und ihre Familie ein Benefizkonzert der rockigen Art!

Wann: 25.11.23
Wo: Join Nenzing (Eugen Getzner-Straße, 6710 Nenzing)

Bands: Casiopeia, Contrail, Pluto`s Desert Road

Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr

Eintritt frei, Freiwillige Spende

Sei auch Du ein kleiner Teil einer großen helfenden Hand, und rocke mit uns für Mia

Casiopeia

Casiopeia ist eine Hardrock-Formation aus Vorarlberg, namentlich angelehnt an das Sternbild Kassiopeia.

Jan (Vocals), Christian „Suti“ (Lead Guitar), Fabian (Rhythm Guitar), Armin (Bass) und Markus „Mack” (Drums) rocken Quintett mit ihren schockierend treffenden Eigenkompositionen.

FÜNF erfahrene Musiker, die gemeinsam schon auf der SzeneOpenAir-Bühne rockten, FÜNF verschiedene musikalische Einflüsse und EINE entfesselte Leidenschaft für Hardrock.

Ihre Songs erzählen von Seelenschnitten, Weltschmerz, von Abschieden, schicksalhaften Begegnungen und von unerfüllten Erwartungen an andere und an sich selbst. Emotionale Achterbahnfahrten. Geschichten, die das Leben schreibt und die jeder irgendwann selbst erlebt. Ehrlich, ungeschönt und oft hart. Dafür gespickt mit überraschenden Wendungen.

Bittersüße Texte und mitreißende Melodien gemixt mit schnellen Rhythmen und scharfen Riffs hinterlassen ein prickelndes Gefühl: Gänsehaut. So ist er, der unverkennbare musikalische Stil à la Casiopeia, der direkt ins Ohr geht und bleibt.

Contrail

Contrail... wie Kondensstreifen am Himmel "zieht" sich die Mischung aus Punk, Alt-Rock, und Surfpunk seit Februar 21 durch die Anlagen und Schallgebälke der Vorarlberger Musikszene.
Treibende Drums, funky Basslines, eine gestörte Gitarre und einfach d'Martina... des passt!
Wir haben Bock! Bis bald!!

Pluto´s Desert Road

Abducted to a remote desert road, their audience will dream of the unwritten and look forward to being inspired by those forgotten sounds.
Lautet das Motto der Band „Pluto’s Desert Road“. Eine Rockband aus Liechtenstein die mit vielfältigen Songs live unterwegs ist. Für die tiefen Töne sorgt Nadja, die mit ihren flinken Fingern, denn Bass ordentlich krachen lässt und immer wieder als die zweite Stimme beeindruckt. David sorgt mit satten und vielseitigen Beats am Schlagzeug für den idealen Takt. Drei Gitarristen sind zeitweise auf der Bühne zu sehen. Pierre der Solo-Gitarrist lässt immer wieder den Hals seiner Les Paul rauchen, Thomas an der Rythmus-Gitarre der nie zu leise ist, wenn seine wuchtigen Töne aus dem Verstärker dröhnen. Dann wäre da noch Robin der hin und wieder seine Gitarre schnappt, wenn er nicht gerade mit seiner rauen und kräftigen Stimme die Stimmung hebt.

Cheers Pluto's Desert Road