“Art Talks” ist eine Open-Air Veranstaltung, bei welcher elektronische Musik, bildende Kunst und soziale Themen an einem öffentlichen, konsumfreien Ort miteinander verbunden werden.
Im Rahmen der “Art Talks” soll ein offener Raum geschaffen werden, in dem Interessent*innen nicht nur Kunst und Kultur genießen können, sondern in dem auch Bewusstsein für drängende gesellschaftspolitische Themen geweckt werden soll:
Im Zentrum dieser Veranstaltung steht eine Ausstellung der österreichischen Künstlerin Deborah Sengl, die sich in ihren Werken mit dem Thema Kinderarmut auseinandersetzt.
Darüber hinaus sorgen drei DJs aus den Kollektiven bzw. Vereinen „Spumante Records“ und „Tanz oder gar nicht“ von 16:00- 22:00 Uhr für eine abwechslungsreiche musikalische Begleitung, wodurch ein ganzheitliches Kulturevent geschaffen werden soll, das zum Verweilen und zum Austausch einlädt.
Vor Ort werden Getränke gegen eine freie Spende zur Verfügung gestellt. Die Einnahmen daraus werden dem Projekt „Kinderarmut abschaffen“ zugutekommen.
Bei Schlechtwetter wird es auf den 05.07 verschoben.
Eintritt frei
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago