Das Gauermann Museum zeigt zum ersten Mal mit der Ausstellung fotografische Arbeiten, die auf künstlerische Weise eine oder mehrere Personen, in gewöhnlichen oder besonderen Situationen abbilden, jedoch ohne das jeweilige Gesicht zu offenbaren. In der Ausstellung sind Werke aus sämtlichen Bereichen der zeitgenössischen Fotografie zu sehen.
Alle Fotografinnen und Fotografen sind Mitglieder der Berufsvereinigung bildender Künstler Österreich, Landesstelle Wien, Niederösterreich und Burgenland.
Die Ausstellung wurde von Panto Trivkovic kuratiert, der Leiter der Sektion Foto und Multimedia in der Berufsvereinigung ist.
Die ausgewählten Fotografinnen und Fotografen sind:
Paul DELPANI, Günter FILZWIESER, Monika HARTL, Beatriz HASLER, Friedrich HEININGER, Walter KANOV, Renée KELLNER, Claudia LA, Johann LUIF, Martin LUISI, Lidia MOLINSKI, Bettina RIEGLER, Edith SANDHOFER, Christine TODT, Panto TRIVKOVIC
Begrüßung: Mag. Andreas Enne
Obmann des Kunst- und Kulturvereins Gauermann
Zur Ausstellung spricht der Kurator der Ausstellung Ing. Panto Trivkovic, Sektionsleiter der Sektion Foto und Multimedia in der Berufsvereinigung bildender Künstler Österreichs
Eröffnung: Bürgermeister Wolfgang Stückler
Die Ausstellung ist von 10. Februar bis 21. April 2024 Sa, So und Feiertags von 10:00-17:00 Uhr geöffnet
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 12 mins ago