Fanny Svoboda liest „Marillenknödelmord“
Am 17. Oktober wird es in der Bibliothek Lustenau mörderisch lecker! Wir laden Sie herzlich zur Kriminacht ein, bei der die wunderbar schrägen Geschichten von Fanny Svoboda auf dem Menü stehen. Mit ihrem neuesten Krimi „Marillenknödelmord“ sorgt sie für eine ordentliche Portion schwarzen Humor. Diesmal dreht sich alles um ein Verbrechen, das so köstlich ist, dass es glatt aus Omas Küche stammen könnte.
„Marillenknödelmord“ - Schwarzhumorig, schräg und hochgradig politisch inkorrekt!
Ein vergifteter Marillenknödel wird dem allseits verhassten Obstbauern Berti zum tödlichen Verhängnis. Blöd nur, dass die Polizei den Falschen verhaftet. Das ruft den erfolglosen Krimiautor Horvath auf den Plan, denn im Ermitteln kennt er sich aus – zumindest in der Theorie. Gemeinsam mit seiner Freundin und einem durchgeknallten Guru macht er sich in dem kleinen Wachauer Provinzdorf auf die Suche nach dem wahren Täter – und wirbelt dabei mächtig Staub auf.
Lassen Sie sich dieses kriminalistische Schmankerl nicht entgehen – Spannung und Unterhaltung sind garantiert. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend.
Kriminacht Marillenknödelmord
Donnerstag, 17. Oktober 2024
Beginn 19.30 Uhr, Einlass 19 Uhr
Bibliothek Lustenau, Dornbirner Straße 19
05577 8181 4800, bibliothek@lustenau.at
Kartenvorverkauf in der Bibliothek, begrenzte Platzanzahl
Eintritt: KVV € 10,-, für Kulturpassinhaber:innen gratis
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 32 mins ago