Eine Diskussionsrunde in der interaktiven Ausstellung «Atelier62» der Künstlerin Ursula Wolf kuratiert von Antonella Barone. In Kooperation mit Radio Liechtenstein.
Die Transformation des ehemaligen Bekleidungshauses Faoro an der Landstrasse 62 in Schaan zu einem Treffpunkt für Kunst- und Kulturinteressierte stellt einen bemerkenswerten Schritt für das kreative Schaffen der Liechtensteiner Künstlerin Ursula Wolf dar. Es ist das subtile Zusammenspiel zwischen Mensch und Zufall, das in ihren Werken zum Ausdruck kommt und nun in der Ausstellung «Atelier62» im Kunstraum Engländerbau zum Leben erwacht. Die interaktive Ausstellung unter der kuratorischen Leitung von Antonella Barone ist mehr als eine einfache Präsentation von Werken: Hier entsteht aus dem Zusammenspiel von Materialien und dem Echo vergangener Tage eine lebendige Spielwiese für Kreativität. Die Übertragung der Atmosphäre des Ateliers62 von den Räumlichkeiten an der Landstrasse 62 in Schaan in den Kunstraum Engländerbau ist der Kernpunkt dieser Ausstellung, welche die Geschichte des Ateliers62 erzählt und gleichzeitig die Stimmung des kreativen Raums vermittelt.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 38 mins ago