riz up Gründerzentrum Ternitz Schoellergasse und Wassergasse 5, Ternitz, Niederösterreich
Samstag 5 April 2025 10:00 – 17:00
Der Frühlingsmarkt in den Räumlichkeiten des riz up Gründerzentrum Ternitz ist ein Fest für die ganze Familie.
Der Eingang Wassergasse ist barrierefrei und für alle zugänglich.
Am Parkplatz davor werden schon einige Attraktionen für Jung und Alt geboten. Der Eingang Schoellergasse ist natürlich ebenfalls geöffnet. Parkplätze sind auf beiden Seiten vorhanden.
Im Außenbereich in der Wassergasse findet von 10:00 – 11:30 Uhr ein Fahrrad-Workshop der Radwerkstatt Kastner statt. Die italienische Panin´Ape von Fabi Schneider sorgt für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch. Die Alpakafarm Lechner bringt ihre süßen Alpakas mit, die es sich auch beim Eingang Wassergasse gemütlich machen.
Im Innenbereich warten rund 35 AusstellerInnen mit ihren hochwertigen Produkten und Dienstleistungen auf Sie.
Es gibt Vintage, Upcycling, Vinyl, Raritäten, Antiquitäten, Kunsthandwerk, Handarbeit, Schneiderkunst, Gesundheits- und Familienthemen, sowie kulinarische Spezialitäten.
Ab 13:00 Uhr gibt es laufend Thermomix-Vorführungen. Für Café und süße Köstlichkeiten ist ebenfalls gesorgt.
Kommen Sie zum Fest und genießen Sie mit den AusstellerInnen einen wunderschönen und gemütlichen Tag.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago